abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Urlaubsrückstellungen

4
letzte Antwort am 27.05.2020 09:21:35 von coester
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
petrabu
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 5
756 Mal angesehen

Hallo,

 

ich arbeite mit LUG, ich habe die Urlaubsrückstellungen eingepflegt, und mit Schrecken festgestellt das gefühlt nichts stimmt.

Es werden MA mit Urlaubsrückstellungen berechnet bei denen ich nicht die LA 8580 eingepflegt habe, es werden MA mit falschen Urlaubsrückstellungen berechnet und ein MA der sich in Elternzeit befindet wird gar nicht berechnet, MA die mit Dezember 2019 das Unternehmen verlassen haben aber noch Urlaubsrückstellungen hatten wurden nicht berechnet, Geschäftsführer obwohl keine Urlaubserfassung stattfindet hat eine Urlaubsrückstellung

Ich habe, da es von unserem Steuerbüro bisher nicht gemacht wurde die Urlaubsrückstellung komplett neu angelegt, sowie es in der "Anleitung" Dokument 1070894 ausgewiesen wird gemacht. Ich habe die LA 8580 erfasst mit den Werten des einzelnen MA für den Monat 12/2019 und hab die Urlaubsrückstellung auch für den Monat 12/2019 gebildet, trotzdem stimmt es nicht.

Was kann ich tun, was hab ich falsch gemacht??? Muss ich ggf. zur LA 8580 noch die LA 8560 mit erfassen?

Warum wird die Urlaubsrückstellung nicht automatisch berechnet aus der Urlaubserfassung/Urlaubsanspruch den man beim MA eingepflegt hat?

 

Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe

Grüße

Petra Busch

petrabu
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 5
715 Mal angesehen

HAllo,

 

so ein Teil meines Problemes konnte ich selber lösen, mir war nicht bewusst das ich bei der LA 8580 auch 0,00  Resturlaubstage mit erfassen muss. 

Was immer noch bleibt das die Resturlaubstage bei den MA die sich in Elternzeit befinden nicht mit berechnet werden obwohl die LA 8580 erfasst ist!!! Was muss man machen damit die MA die sich in Elternzeit befinden auch über die Urlaubsrückstellung mit berücksichtigt werden????

0 Kudos
coester
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 3 von 5
711 Mal angesehen

Guten Morgen,

 

schauen Sie mal hier: Link 

 

Gruß

 

0 Kudos
petrabu
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 5
706 Mal angesehen

DANKESCHÖN,

 

kurz in eigener Sache, schönes "Profilbild" ich trage grad das T-Shirt!!!!

0 Kudos
coester
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 5 von 5
694 Mal angesehen

Perfekt !!! 🤘

 

Das T-Shirt von 2020 ?

0 Kudos
4
letzte Antwort am 27.05.2020 09:21:35 von coester
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage