abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unterbrechung Quarantäne

4
letzte Antwort am 23.02.2021 15:46:44 von itreptau
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Jahn
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
298 Mal angesehen

Hallo!

Ich hatte einen Ma im September mit QA abgerechnet. Auf seiner Abrechnung war die Unterbrechung ersichtlich. Jetzt im Januar habe ich auch einen MA; den ich rückwirkend im Dez. mit QA abgerechnet habe. Diesmal war auf der Abrechnung keine Unterbrechung  aufgezeichnet. Ist es korrekt so?

Viele Grüße

K.Jahn

lohnhilfe
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 5
288 Mal angesehen

Hallo,

ja, leider werden immer nur die Unterbrechungen des aktuellen Monats im Hinweisfeld ausgewiesen. Neue Unterbrechungen der Vormonate, die im aktuellen Monat nachberechnet werden, erscheinen dort leider nicht.

LG
VM
0 Kudos
Jahn
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 5
285 Mal angesehen

Vielen Lieben Dank für die INFO!

Eine andere Frage:

Kann ich eine Liste aus Lohn und Gehalt Classic z.b mit Betriebszugehörigkeit, befristet/unbefristet erstellen?

0 Kudos
TN
Fachmann
Offline Online
Nachricht 4 von 5
279 Mal angesehen

Wenn man einen AN öffnen will öffnet sich das Fenster mit allen AN (so der Filter nicht auf die aktuell Beschäftigten reduziert. Falls das nicht genügen sollte bleibt, fürchte ich, nur die Daten-Analyse.

0 Kudos
itreptau
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 5
196 Mal angesehen

Hallo

Du kannst den Mandanten auch nach ASCII exportieren und Dir die Ersteintritt und Austritts-spalten hinter die Namen kopieren, dann hast Du eine Liste mit Eintritten- Betriebszugehörigkeit und Austritten, dass was in der Zukunft liegt, könnten Befristungen sein.

Liebe Grüße

Sabine

0 Kudos
4
letzte Antwort am 23.02.2021 15:46:44 von itreptau
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage