abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UV Mitgliedschaft doppelt angelegt

2
letzte Antwort am 10.04.2019 11:59:14 von jb_gkb
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
jb_gkb
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
249 Mal angesehen

Hallo,

ich habe unglücklicherweise eine UV Mitgliedschaft doppelt angelegt.

Bei der ersten Anlage hat was mit der Mitgliedsnummer nicht gestimmt, da hieß es dann UV-Stammdaten konnten nicht abgerufen werden.

Dann habe ich bei der UKBW erfahren, dass bei ihrer Mitgliedsnummer ein Leerzeichen verwendet werden muss, weil die Nummer ja 10-stellig sein muss.

Nun habe ich die richtige angelegt und UV-Stammdatenabfrage war erfolgreich.

Wenn ich nun bei der mit der "Falschen" Mitgliedsnummer auf "Mitgliedschaft beenden" gehe, werden dann beide beendet oder nur die mit der falschen Nummer...?

Danke + Viele Grüße

JB

DATEV-Mitarbeiter
Wolfgang_Stein
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
158 Mal angesehen

Hallo JB,

wenn Sie die Mitgliedschaft mit der "falschen" Mitgliedsnummer beenden, wird nur diese beendet. Wählen Sie als Grund der Beendigung "Fehlanlage" aus.
Die zweite Mitgliedschaft bleibt weiterhin gültig.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Stein
Personalwirtschaft
DATEV eG

Beste Grüße Wolfgang Stein
Personalwirtschaft | DATEV eG
jb_gkb
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
158 Mal angesehen

Super vielen Dank!

0 Kudos
2
letzte Antwort am 10.04.2019 11:59:14 von jb_gkb
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage