abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UV-Jahresmeldung (Lodas 10.0)

1
letzte Antwort am 20.01.2016 14:13:39 von ulli_preuss
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
sbachmann
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
339 Mal angesehen

Hallo! Ich habe gerade den Lohn 01/16 gemacht und finde die UV-Jahresmeldung nur auf dem DEÜV An-/Abmeldungen Journal, jedoch ist kein Ausdruck vorhanden. Ist das richtig so oder muss ich den Ausdruck irgendwo anstoßen? Danke für die Hilfe

ulli_preuss
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 2
116 Mal angesehen

Hallo Frau Bachmann,

es handelt sich bei der Jahresmeldung UV nur um eine arbeitgeberseitige Datenübermittlung. Ein Papierformular wie bei der Jahresmeldung DRV muss deshalb auch nicht erstellt werden, da die UV-JM dem Arbeitnehmer nicht ausgehändigt wird.

Viele Grüße

☛ Das Leben ist kein Ponyschlecken. ☚
1
letzte Antwort am 20.01.2016 14:13:39 von ulli_preuss
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage