abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

U1 falsches Entgelt Lodas

1
letzte Antwort am 17.11.2021 15:17:14 von Wolfgang_Stein
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
hößlevent
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
90 Mal angesehen

Hallo,

 

evtl. kann mir jemand helfen, bei meinem DÜ-Protokoll habe ich bei 2 Mitarbeitern (Std.-Lohn) habe ich ein Entgelt von über 50 €. Bei den beiden hat es letztes Monat geklappt, da sie vom 27.9-1.10.2021 krank waren. Im Oktober war dann aber dieses hohe Entgelt. Habe keine Änderungen in den Stammdaten oder ähnliches gemacht. Bei den anderen die über das Monat krank waren hat es ja auch funktioniert.

 

Was kann man 

 

Danke für Eure Hilfe

DATEV-Mitarbeiter
Wolfgang_Stein
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
50 Mal angesehen

Hallo,

 

den Sachverhalt würden wir uns gerne anschauen da wir noch weitere Informationen benötigen. Setzen Sie sich daher bitte über einen anderen Weg mit uns in Verbindung.

Beste Grüße Wolfgang Stein
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 17.11.2021 15:17:14 von Wolfgang_Stein
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage