abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Systemprobleme nach Update

1
letzte Antwort am 10.05.2023 16:31:46 von Larissa1
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Larissa1
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
179 Mal angesehen

Guten Morgen liebe Community,

 

ich habe ein Problem nach dem Systemupdate von dieser Woche.

 

Ich hatte bei 5 Mitarbeitern Änderungen bezüglich der Urlaubs Malerkasse im System vor dem Update eingegeben, zur Probe. Jetzt sind nach dem Update die Daten nicht mehr im System ersichtlich, werden aber in der Probeabrechnung berechnet, leider war die Eingabe falsch und ich bekomme jetzt falsche Lohnabrechnungen von zwei Jahren berechnet bei 5 Mitarbeitern. Wie kann das sein?

 

Danke im Voraus

Larissa1
Beginner
Offline Online
Nachricht 2 von 2
118 Mal angesehen

Hallo Community,

 

dieses Problem konnte heute erfolgreich vom DATEV Support behoben werden.

Durch das nullen in der Eingabemaske, konnten vorherige bereits abgespeicherte Vortragswerte 

der Malerkasse korrigiert werden.

 

Viele Grüße und schönen Abend

 

1
letzte Antwort am 10.05.2023 16:31:46 von Larissa1
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage