Hallo!
Ich arbeite mit dem Programm Lohn und Gehalt.
Der Mandant hätte gerne, dass der Stundenlohn (Höhe) und die Anzahl der Stunden nicht auf der Abrechnung steht, damit die Mitarbeiter nicht untereinander vergleichen können..
Die Mitarbeiter bekommen alle ein Fixum und noch zusätzlich Sonntagszuschläge/Stunden (es soll nur die Summe erscheinen) Ich könnte sie alle manuell ausrechnen, aber das ist nicht der Sinn der Sache bei 40 Mitarbeiter...
Ich weiß nicht , ob das überhaupt möglich ist?!
Danke für eine Antwort.
Viele Grüße
Jennifer
Hilft vielleicht. Mandant > Auswertungsdaten > Gestaltung. Mit neuer Gültigkeit unten -Ausgewählte Werte- entfernen.
In der Abrechnung selber, hat jeder AN Anspruch darauf, dass sich seine Werte (wenn nicht Festgehalt) einfach nachvollziehen lassen.
Vielen Dank für die Info... Ich teste es gleich mal.
Ich persönlich sehe das genauso