SOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Guten Morgen!
Ich benötige ganz dringend Hilfe!
Habe es schon über die Datev-Hotline versucht...bin sogar beim Eilservice aus der Leitung geflogen, weil die so viele Anrufe haben
Ich weiß, dass es sowieso extrem spät ist, aber jetzt ist es nun einmal so:
Ich habe noch keinen Abruf für die Daten der Unfallversicherung starten können!!!
Schon beim ersten Schritt scheitere ich!
Wenn ich in Lodas den Mandant schließe und dann Mandant/Daten holen/Berufsgenossenschaften und Beschäftigungsbetriebe aufrufe, bekomme ich die Meldung:
#LO50425 Der Menüpunkt "Berufsgenossenschaften und Beschäftigungsbetriebe" kann nicht geöffnet werden.
Es sind keine Mandanten vorhanden für die ein Abruf aus dem Rechenzentrum erforderlich ist.
Eventuell liegen die Stammdaten für diesen Punkt schon vor. Haben Sie es schon mal probiert, einfach mit dem nächsten Schritt weiter zumachen?
Hallo Herr Kahl
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Das scheint zu funktionieren
Wann sehe ich denn die zurückgemeldeten Daten?
In ca. 2 Stunden, wenn Sie den Lohnbestand neu öffnen. Dann erhalten Sie ein Protokoll.
Ich hoffe es klappt!
Vielen, vielen Dank!!!