abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SFN-Zuschläge bei mehreren Stundenlöhnen

1
letzte Antwort am 13.12.2023 15:53:55 von Vanessa_Mertel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
ZN
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
74 Mal angesehen

Hallo Kollegen,

ein Kunde hat Stundenlohnempfänger mit mehreren Stundenlohnsätzen (eingegeben unter Stundenlohn 1 und 2).
Nun müssen für die Mitarbeiter auch SFN-Zuschläge abgerechnet werden. Hierfür haben wir jeweils zwei Zuschlagslohnarten angelegt, die entweder auf Stundenlohn 1 oder 2 zugreifen. Die Berechnung funktioniert bei den Lohnarten mit dem Faktorschlüssel "Stundenlohn 1", nicht aber bei Faktorschlüssel "Stundenlohn 2". Wir vermuten hier fehlt eine Schlüsselung im Hintergrund, konnten aber keine entsprechende Einstellungsmöglichkeit finden.

Hat jemand eventuell Erfahrung mit diesen Einstellungen?

 

Vielen Dank.

DATEV-Mitarbeiter
Vanessa_Mertel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
44 Mal angesehen

Hallo,


bitte nehmen Sie über einen unserer weiteren Servicekanäle Kontakt zu uns auf, damit der Sachverhalt eingehender geprüft werden kann.

 

Viele Grüße, Vanessa Mertel
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 13.12.2023 15:53:55 von Vanessa_Mertel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage