Hallöchen Zusammen,
ich muss ein ausgeschiedener Mitarbeiter abrechnen, der noch 2 Resturlaubstage hat. Die Urlaubsabgeltung habe ich mit der Lohnart 223 + Betrag erfasst.
Leider bleiben oben rechts in der Ecke immer noch 2 Resturlaubstage stehen.
Wie bekomme ich die 2 Resturlaubstage da weg? Wenn der Resturlaub ausgezahlt wird?
Habt Ihr eine Idee?
Vielen Dank und Gruß
Patrizia
Einfach mit der 71 nehmen. Wurde er ja auch bei der Abgeltung.
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Aber woran erkennt der Arbeitnehmer, dass er zwei Resturlaubstage ausgezahlt bekommen hat, wenn die Abgeltung nur mit dem Gesamtbetrag zu erfassen ist? Man kann ja die Bezeichnung bei der Lohnart 223 nicht ändern, oder ?
Ich habs durchaus schonmal als Hinweis auf die Abrechnung geschrieben.
Personaldaten -> Auswertungssteuerung
Du könntest aber auch die Bezeichnung der Lohnart ändern, wenn ansonsten in diesem Monat keine andere Urlaubsabgeltung abgerechnet wird.