abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Registrierungsbrief wurde an AN versandt obwohl keine Einladung erfolgte

5
letzte Antwort am 11.04.2024 11:50:48 von Sven_Wieczorek
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Manja1
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 6
233 Mal angesehen

Ich habe testweise einen Arbeitnehmer für ANO eingeladen. Der Brief und ein falscher Einladungscode gingen dann raus. Während des Telefonates mit dem Mitarbeiter meldeten sich 2 weitere Kollegen, dass sie von der Datev Einladungsbriefe erhalten haben. Diese waren zu diesem Zeitpunkt jedoch ohne Einladung von mir. 

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 6
194 Mal angesehen

Bei DATEV nachfragen. Die können genau sagen, wer wann was gemacht hat und wie das zu Stande kam, wenn die Historie im ANO Cockpit nicht aussagekräftig ist. 

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Sven_Wieczorek
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 6
142 Mal angesehen

Hallo @Manja1,

 

ist in den Einstellungen des ANO-Cockpits vielleicht die Option "Automatisch Einladen" aktiv? Dann werden neue AN immer direkt automatisch eingeladen. Ansonsten gerne im Anwenderservice LODAS oder Lohn und Gehalt melden.

viele Grüße - Sven Wieczorek
DATEV eG | Business Analyst Produktangebot | Team Kollaborationsprozesse AN PWS
0 Kudos
Manja1
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 6
128 Mal angesehen

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt "alle Mitarbeiter einladen" noch nicht aktiviert. Diese Funktion habe ich erst 3 Tage später angelegt. 

0 Kudos
Manja1
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 6
86 Mal angesehen

Mich haben soeben Mitarbeiter angerufen das sie sich im ANO nicht registrieren können. Alle Mitarbeiter haben einen anderen Einladungscode erhalten als den der bei mir im AN Cockpit steht.

Ich bin langsam am verzweifeln. 

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Sven_Wieczorek
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 6 von 6
71 Mal angesehen

Das muss im Einzelfall geprüft werden, bitte wenden Sie sich dazu gerne direkt an den Programmservice. 

viele Grüße - Sven Wieczorek
DATEV eG | Business Analyst Produktangebot | Team Kollaborationsprozesse AN PWS
5
letzte Antwort am 11.04.2024 11:50:48 von Sven_Wieczorek
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage