abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksetzen Monatsabschluss

9
letzte Antwort am 29.04.2021 15:49:09 von itreptau
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
CLAUDIA3
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 10
407 Mal angesehen

SOS!

Ich bräuchte dringend Hilfe. Ich hsbe versehentlich den Monatsabschluss März zurückgesetzt. Den April kann ich somit nicht abrechnen. Ich habe die Änderungen vom März wieder auf den Stand März gebracht. Allerdings habe ich einen neuen Motarveiter für den Monat März angelegt, der erst am 29.03. eingetreten ist. Diesen MA kann ich ja nun nicht mehr löschen. Wie kann ich den Monatsabschluss März wieder herstellen, ohne dass ich einen totalen Fehler mache.

Kann mir hierbei jmd einen Tipp geben.

Vielen Dank

Gruß

Claudia

lohnhilfe
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 10
403 Mal angesehen

Hallo,

nehmen Sie das Eintrittsdatum raus, das sollte reichen.

LG
VM
0 Kudos
CLAUDIA3
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 10
399 Mal angesehen

Ok...danke

Wie kann ich den Monatsabschluss März wieder aktivieren 

0 Kudos
maka
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 10
395 Mal angesehen

Hallo, neuen Mitarbeiter abrechnen und Monatsabschluss erneut durchführen. Grüße 

0 Kudos
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 5 von 10
387 Mal angesehen

Ggf. die Datensicherung vom März wieder einspielen! Bei allem anderen kann auch großer Murks bei rumkommen.....

0 Kudos
CLAUDIA3
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 6 von 10
383 Mal angesehen

Ich muss den Monatsabschluss kmpl für den Monat März durchführen. Damit ich keine Fehler in der Finanzbuchhaltung habe, habe ich alles auf den alten Stand gebracht. Woran erkenne ich, ob der Monatsabschluss kmpl zurückgesetzt wurde

0 Kudos
maka
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 7 von 10
378 Mal angesehen

Oben in der Leiste sieht man hinter dem Mandantenname den aktuellen Monat bei dem noch keine Monatsabschluss erstellt wurde... sieht man 03/2021 ist der Monat zurück gesetzt worden. Sieht man die 04/2021 ist der Monat nicht zurück gesetzt worden.

0 Kudos
CLAUDIA3
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 8 von 10
372 Mal angesehen

Wie führe ich eine Datensicherung aus

0 Kudos
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 9 von 10
363 Mal angesehen

Das sollte man (meine Meinung) bei LuG so einstellen, dass mit jedem Monatsabschluss die Datensicherung automatisch im RZ durchgeführt wird. Wurde jetzt aber keine gemacht, kann man natürlich auch keine Rücksicherung durchführen. Das "normale" Senden der Daten ins RZ ist leider KEINE Datensicherung.

0 Kudos
itreptau
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 10 von 10
308 Mal angesehen

Hallo

Alternativ

kannst Du auch Deinen Mandanten schließen über das Icon links. Dann kommst Du in eine völlig leere Seite. Unter Mandant wählst Du den Mandantenmanager wählst den Mandanten. Kreutzt an, im Rechenzentrum speichern und gehst auf sichern.

Dann wird Dein Mandant gesichert.

LG

Sabine

0 Kudos
9
letzte Antwort am 29.04.2021 15:49:09 von itreptau
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage