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Rückmeldedaten anfordern Fehler #LO60000

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letzte Antwort am 24.01.2019 10:20:30 von Vanessa_Mertel
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schwarzwald
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Hallo,

bei der manuellen Rüchmeldedatenanforderung in LODAS erscheint Fehler LO60000​

Bei der Verarbeitung des RZ-Dialogs ist folgener Fehler aufgetreten:

Der Verarbeitungsprozess der RZ-Kommunikation kann nicht erreicht werden.

Hat jemand eine Lösung?

Danke

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DATEV-Mitarbeiter
Verena_Heinlein
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Hallo,

in unserer Informationsdatenbank unter Dokument 1046056 finden Sie die Abhilfe für die genannte Fehlermeldung. Lassen Sie sich bitte nicht irritieren, die Fehlernummer im Dokument weicht zwar ab, jedoch ist die genannte Lösung identisch.

Viele Grüße

Verena Heinlein

Personalwirtschaft

DATEV eG

Beste Grüße Verena Heinlein
Personalwirtschaft | DATEV eG
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schwarzwald
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Hallo Frau Heinlein,

Danke für Ihre Stellungnahme.

Leider war das Dokument nicht hilfreich. Ich habe alle 3 Abhilfepunkte abgearbeitet.

In Lodas kommt weiter beim anfordern der Rückmeldedaten der Fehlerhinweis,

dass der Verarbeitungsprozess der RZ-Kommunikation nicht erreicht werden kann.

Das Senden funktioniert, hat auch vorher funktioniert.

Kann die Ursache des Fehlers vielleicht durch die Umstellung der Nutzungskontrolle auf die Benutzerverwaltung entstanden sein, die im Oktober vom Systemberater umgestellt wurde? Die Programm DVD 12.0 habe ich anschließend installiert? Die Fehlermeldung kam auch schon früher.(Nov.+.Dez.2018)

Die DVD  12.1 habe ich am 13.1.19 installiert.

MfG

S.Schm.

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Katharina_Dietl
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Hallo Frau Schmidt,

um Ihren Sachverhalt eingehend prüfen zu können, wenden Sie sich bitte über einen anderen Weg an uns.

Beste Grüße aus Nürnberg

Katharina Dietl

Personalwirtschaft

DATEV eG

Beste Grüße Katharina Dietl
Personalwirtschaft | DATEV eG
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schwarzwald
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Hallo Frau Dietl,

letzten Mittwoch den 16.1.19 hatte ich telefonischen Kontakt mit DATEV, hierbei

wurde beim LODAS Service hinterlegt, dass ich wegen meines Problems zurückgerufen

werde.

Ich bin morgen Mittwoch den 23.1.19 telefonisch (am PC)  zu erreichen vielleicht ist es möglich

über Fernwartung meinen Fehler zu beseitigen.

MfG

S.Sch.

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DATEV-Mitarbeiter
Vanessa_Mertel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Hallo Frau Schmidt,

wir können in Bezug auf Ihren Rückruf keinen Termin zusagen.

Aufgrund des hohen Anfragevolumens kann sich die Bearbeitung Ihrer Anfrage leider verzögern.

Wir geben unser Bestes um Ihnen schnellstmöglich zu helfen.

Liebe Grüße

Vanessa Mertel

Personalwirtschaft

DATEV eG

Viele Grüße, Vanessa Mertel
Personalwirtschaft | DATEV eG
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letzte Antwort am 24.01.2019 10:20:30 von Vanessa_Mertel
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