abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem Lohnvorerfassung V2

2
letzte Antwort am 06.03.2026 15:37:40 von Laura_Pietsch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Arven90
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
133 Mal angesehen

Hallo.

Vielleicht nutzt hier auch jemand die Datev Lohnvorerfassung V2 Excel Datei.

Spiele mir darüber seit Jahren Urlaubsdaten meiner Mandanten ein. Jetzt, ich würde sagen erst seit diesem Monat, löscht es, wenn ich in der Importdatei für einen Mitarbeiter im Abrechnungsmonat Urlaub importiere, alle anderen Dinge die ich im Kalender in dem Monat eingegeben habe (Krank usw.) 

Der importierte Urlaub fällt auch nicht auf den gleichen Tag. Ich importiere beispielsweise für den 02.02. Urlaub und es löscht mir das Krank was ich vom 09.-13.02. eingegeben hat.

Es kommt dazu auch eine Meldung. Definitiv war das früher nie. Bin jetzt echt ratlos was ich da machen soll. Ich gebe immer schon mal krank im laufe des Monats ein oder einige Krankenscheine gehen ja bis in den nächsten Monat und das gebe ich immer sofort mit ein. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung oder das gleiche Problem. Finde auch nichts zu der Fehlermeldung. 

Fehler.png

Danke und liebe Grüße

ama
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 3
108 Mal angesehen

Hallo,

schauen Sie mal was Sie in der markierten Leiste angekreuzt haben. Ich vermute letzteres.

LG

Laura_Pietsch
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
102 Mal angesehen

Oh man klar das wird es sein. Ich bin so dumm. Hab da garnicht drauf geachtet. Bei uns wurde alles neu aufgesetzt und wahrscheinlich hat es da meine Einstellung zurück gesetzt. Hab ich garnicht beachtet. Oh vielen vielen Dank. ❤️

0 Kudos
2
letzte Antwort am 06.03.2026 15:37:40 von Laura_Pietsch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage