abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probeabrechnung nachträglich aufrufen

3
letzte Antwort am 07.06.2023 08:45:57 von cro
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
unbelievable1989
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 4
316 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Mandant, der mir über die Vorerfassung online die Unterlagen entsprechend bereitstellt. Ich persönlich habe zuletzt vor ca. 2 1/2 Jahren mit Lohn und Gehalt gearbeitet. 

 

Gab es nicht die Möglichkeit, dass, wenn ich die Probeabrechnung abgerufen habe und das Fenster geschlossen habe diese dann nochmals aufrufen kann ? Oder muss ich jedes Mal die Probeabrechnung abrufen ? 

cro
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 4
263 Mal angesehen

Sie haben in LuG alle Daten lokal zur Verfügung. Für Auswertungen ist selten das RZ notwendig. Vor der Lohnabrechnung können Sie ununterbrochen Probeabrechnungen aufrufen und die aktualisierten Ergebnisse betrachten.

 

cro_1-1683274337453.png

 

unbelievable1989
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 4
184 Mal angesehen

Entschuldigen Sie meine späte Antwort. Ich arbeite leider nur 1x im Monat mit Lohn und Gehalt.

 

Mein Problem ist aber, das wenn ich nachmittags eine Probeabrechnung für 60 Mitarbeiter abgerufen habe und ich am nächsten Tag weiter machen will, ich diese nochmal starten muss und nicht wie bei LODAS auf Probeabrechnung ausgeben klicken kann und mir da die zuletzt abgerufene Probeabrechnung angezeigt wird.

0 Kudos
cro
Experte
Offline Online
Nachricht 4 von 4
142 Mal angesehen

Sie können die Probeabrechnungen doch als PDF lokal speichern. Dann haben Sie bei der nächsten Gruppe das Problem eigentlich nicht. Viel Erfolg.

 

cro_0-1686120296469.png

 

0 Kudos
3
letzte Antwort am 07.06.2023 08:45:57 von cro
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage