Hallo!
Wir versenden unsere Abrechnungen selber. Da wir unterschiedliche Bezirke haben würde ich gerne beim Ausdrucken eine Sortierung zur Hilfe nehmen, da einige Lohnbriefe durch den Außendienst übergeben werden.
Gibt es eine Möglichkeit bei LuG, dass man die Lohnabrechnungen und alles was an den Mitarbeiter gesendet werden soll, so einstellt, dass man nicht jedes mal die Abrechnungen einzeln anwählen muss?
Ich kenne das von einem anderen Programm, dass man Druckpakete zusammenstellen kann. Da haben wir z.B. die Lohnabrechnungen, die SV-Meldungen, LSt-Bescheinigungen usw. hineingefügt und konnten nach einer Abrechnung per 1x Mausklick den Lohn-Druck anwählen, ohne dass "unnötige" Auswertungen des Lohnlaufes ebenfalls ausgedruckt werden.
mfg Torsten
Hallo Torsten,
es gibt die Möglichkeit Auswertungspakete für Mandanten zu erstellen und diese als Monatsabschlusspaket automatisch ausgeben zu lassen.
Die notwendigen Einstellungen und das Vorgehen hierfür finden Sie in unserem Dokument - Auswertungspakete .
Hallo Torsten,
in Verbindung mit der Funktion Mitarbeitergruppe für Abrechnung im Bereich Organisationseinheiten. (erst beim Mandantenbereich)
Einmalig werden dann die Mitarbeitergruppen festgelegt, Bezirk A, Bezirk B, Außendienst usw.
Dann sollten alle Mitarbeiter der jeweiligen Gruppe zugeteilt werden -> Bereich Mitarbeiter -> Organisationseinheiten Mitarbeitergruppe für Abrechnung.
Dann kann über den Punkt "Auswertungen ausgeben" -> Auswertungspaket "Mitarbeiterausw. Gruppe" im oberen rechten Bereich die jeweilige Gruppe ausgesucht werden (kleines Auswahl-Fenster), links dann die Auswertungen die benötigt werden und dann je Gruppe passend ausdrucken/ausgeben.
VG