abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pfichtige SFN bei KUG

1
letzte Antwort am 25.06.2020 14:26:34 von Katharina_Dietl
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Lohnbüro80
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
148 Mal angesehen

Hallo!

 

Ich habe schon alle Themen zum o. g. Thema gelesen, habe aber noch eine direkte Frage.

Im April und Mai hat ein Restaurant Zuschläge pflichtig gezahlt, da sie vorher auch immer pauschal gezahlte steuerfreie SFN erhalten hatten, die am Ende des Jahres immer genau abgerechnet werden.

 

Habe dafür entsprechende Lohnarten pflichtig angelegt und sie so geschlüsselt, dass der Betrag ins Sollentgelt fliesst.

 

Ist es korrekt, dass die Agentur auf diese Summen auch die SV erstattet?

Die anderen Postings haben mich etwas irritiert, da dort öfter die Rede davon war, dass die SV darauf nicht erstattet werden soll.

Wenn dies so sein sollte, wie mache ich das programmtechnisch?

Oder ist es doch korrekt?

DATEV-Mitarbeiter
Katharina_Dietl
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
111 Mal angesehen

Hallo,

 

rechtlich können wir Ihnen an dieser Stelle nicht weiterhelfen. 

Bitte wenden Sie sich zur Klärung dieser Frage an die Bundesagentur für Arbeit. 

 

Beste Grüße aus Nürnberg

 

Katharina Dietl

Personalwirtschaft

DATEV eG

Beste Grüße Katharina Dietl
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 25.06.2020 14:26:34 von Katharina_Dietl
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage