abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pfändung

2
letzte Antwort am 24.11.2022 07:36:35 von Kristin_Frohmeyer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Haferkamp
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
251 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

Vlt kann mir hier jemand weiterhelfen.

 

Ich habe eine Mitarbeiterin, die eine Unterhaltspfändung leisten muss.

Die Pfändung soll wohl automatisch überwiesen werden.

Nun habe ich eine Rückmeldung erhalten, dass die Pfändung 2x nicht angekommen ist.

 

Die Beträge wurden allerdings von der Mitarbeiterin abgezogen und Überweisungsprotokolle gibt es ebenfalls.

Ich habe unsere Banknachweise durchgesehen und kann nichts zu diesen Zahlungen finden. Irgendwo müssen diese aber wohl überwiesen worden sein, da ausdrücklich daraufhin gewiesen wurde, dass nur diese 2 zahlungen fehlen.

 

Vielen Dank im voraus.

 

 

pumpkin89
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 3
228 Mal angesehen

Klingt wirklich kurios 🤔

 

Wurden evtl. die Empfängerbankdaten versehentlich abgeändert, sodass nichts rausgegangen ist? Das würde ich vielleicht als Erstes prüfen, ob es zu den Vormonaten irgendwelche Tippfehler/Zahlendreher gibt...

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Kristin_Frohmeyer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 3
171 Mal angesehen

Hallo,


gern prüfen wir mit Ihnen den Sachverhalt. Wenden Sie sich dazu bitte über einen anderen Servicekanal an uns.

 

 

 

 

Freundliche Grüße Kristin Frohmeyer
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
2
letzte Antwort am 24.11.2022 07:36:35 von Kristin_Frohmeyer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage