Hallo zusammen,
Vlt kann mir hier jemand weiterhelfen.
Ich habe eine Mitarbeiterin, die eine Unterhaltspfändung leisten muss.
Die Pfändung soll wohl automatisch überwiesen werden.
Nun habe ich eine Rückmeldung erhalten, dass die Pfändung 2x nicht angekommen ist.
Die Beträge wurden allerdings von der Mitarbeiterin abgezogen und Überweisungsprotokolle gibt es ebenfalls.
Ich habe unsere Banknachweise durchgesehen und kann nichts zu diesen Zahlungen finden. Irgendwo müssen diese aber wohl überwiesen worden sein, da ausdrücklich daraufhin gewiesen wurde, dass nur diese 2 zahlungen fehlen.
Vielen Dank im voraus.
Klingt wirklich kurios 🤔
Wurden evtl. die Empfängerbankdaten versehentlich abgeändert, sodass nichts rausgegangen ist? Das würde ich vielleicht als Erstes prüfen, ob es zu den Vormonaten irgendwelche Tippfehler/Zahlendreher gibt...
Hallo,
gern prüfen wir mit Ihnen den Sachverhalt. Wenden Sie sich dazu bitte über einen anderen Servicekanal an uns.