abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Personalkostenübersicht

3
letzte Antwort am 10.05.2016 16:47:14 von ulli_preuss
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
annettbahr
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 4
1884 Mal angesehen

Hallo zusammen,

eine Mandantin bezieht für die Mitarbeiter aus verschiedenen Töpfen Förderungen für die Mitarbeiter. Sie fragte, ob es eine Personalkostenübersicht (analog zu Auswertung 94 aus LODAS) gibt, die man mitarbeiterbezogen bekommen kann. Sie müsste jedem "Förderer" die Listen zuschicken und immer die Mitarbeiter unkenntlich machen, die von den jeweiligen Fördertopf nicht betroffen sind. Gibt es eine solche Liste, auf der nur bestimmte oder einzelne Mitarbeiter drauf stehen?

Vorab herzlichen Dank,

Annett Bahr

ulli_preuss
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 2 von 4
819 Mal angesehen

Hallo Frau Bahr,

wenn Sie LODAS comfort einsetzen, haben Sie auch das Zugriffsrecht für den Teil Personalwirtschaft des Daten-Analyse-Systems. Mithilfe dessen können Sie Personalkostenübersichten für verschiedene Zeiträume usw. erstellen.

Über die Export-/Bearbeitungsmöglichkeiten steht Ihnen dann auch die Möglichkeit zur Verfügung, bestimmte Personalnummern, Kostenstellen/Kostenträger, LA o. ä. auszublenden.

Viele Grüße

· Viele Grüße, U. Preuß ·

* Ich liebe die App Upload mobile. Das kann ich vom Rest des DATEV-Angebotes leider nicht mehr sagen. *
0 Kudos
annettbahr
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 4
819 Mal angesehen

Hallo Herr Preuß,

haben Sie vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe diesen Programmteil noch nicht genutzt, wusste daher auch nicht, was man damit alles anstellen kann, habe mich jetzt aber dank Ihrer Antwort durchgewühlt und muss nun nur noch die Auswahl verfeinern. Ich hoffe, dass unserer Mandantin diese Auswertung gefällt. Falls ich weitere Fragen dazu habe, würde ich gern noch einmal auf Sie zukommen. Besten Dank für die Unterstützung!!!

Herzliche Grüße

Annett Bahr

ulli_preuss
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 4 von 4
819 Mal angesehen

Hallo Frau Bahr,

bitteschön. Und meinerseits danke für Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße

· Viele Grüße, U. Preuß ·

* Ich liebe die App Upload mobile. Das kann ich vom Rest des DATEV-Angebotes leider nicht mehr sagen. *
3
letzte Antwort am 10.05.2016 16:47:14 von ulli_preuss
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage