Hallo,
ich habe ein Problem: ich lade dem Mandant zur Freigabe die Probeabrechnungen hoch in die Personalakte. Bisher in die alte, jetzt in die neue Personalakte.
Ich sehe das unmittelbar im Posteingang auf meiner Seite und bekomme auch ein Email dass ein neues Dokument hochgeladen ist.
Der Mandant kann es dann wo einsehen?
Mit Zeitverzögerung haben wir es jetzt gefunden unter "Zugeordnete Dokumente" (was ja nicht stimmt bis dato auf meiner Seite steht es im Posteingang) "Unternehmensweite Dokumente" ohne dass man da dort auswählen kann einfach auf der rechten Bildschirmseite?
Kann der Mandant auch eine Email bekommen dass ich was hochgeladen habe?
Was mir auch auf Mandantenseite auch fehlt ist die Monatsangabe in der Liste der zugeordneten Dokumente. Da ich die PA immer gleich benenne ist das sehr unübersichtlich. Kann ich das irgendwo anpassen?
Grüße und Danke für Tipps die uns hier helfen🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
wurde ein Dokument hochgeladen und steht lediglich im Posteingang, kann das Dokument von dem Mandant nicht direkt eingesehen werden.
Ordnen Sie daher am besten das Dokument unmittelbar nach dem Hochladen zu, um eine Verzögerung der Ansicht beim Mandanten zu verhindern.
Eine E-Mail-Benachrichtigung an den Mandaten ist aktuell nicht möglich.
Bei der Verschlagwortung der Dokumente kann der Abrechnungsmonat manuell erfasst werden.
Der Wunsch nach einer automatischen Vorbelegung des Abrechnungsmonats liegt bereits bei unseren Kollegen der Entwicklung in der Prüfung.
Gern informieren wir an dieser Stelle, sobald wir hier mehr erfahren.