Wir haben jetzt einen Mitarbeiter bei einem Mandanten, der bisher noch keine Kinder an uns gemeldet hat, lt. Rückmeldung aber 2 Kinder hat. Da der Mitarbeiter erst seit Oktober letzten Jahres angestellt ist, sollte die Rückrechnung ja ganz leicht sein.
Ich habe nun den historischen Abruf erstellt, wobei das 2. Kind erst im Februar diesen Jahres berücksichtigt wird. Die Daten vom historischen Abruf wurden unter Personaldaten / Sozialversicherung/ Allgem. SV-Daten eingespielt. Es wird aber keine Korrektur der Kinder vorgenommen. Egal, was ich hier ankreuze.
Hat jemand eine Idee wie ich jetzt das 2. Kind ab Februar berücksichtigen kann.
Der Mandant weiß bescheid und hat mir auch bestätigt, dass der MA 2 Kinder hat. Er versucht, mir den Nachweis noch nachzureichen. Es muss doch aber eigentlich möglich sein, dass die historischen Kinderdaten zu verwenden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Die Kreuze meinte ich auch, habe aber jetzt gesehen, dass die Häckchen nicht mit in die Vormonate mit übertragen werden.
Habe jetzt alle Hacken ab 10/2024 raus genommen und nun funktioniert es.
Danke für die Hilfe.