Hallo,
wir haben folgendes Problem:
Wir haben diverse Vorlagen in PMS hinterlegt. Wenn bei einem Mitarbeiter eine Vorlage ausgewählt wird, wenn die hinterlegten Felder automatisch ausgefüllt. Obwohl das Dokument gespeichert wird, sind beim erneuten Öffnen die oben genannten Felder nicht mehr ausgefüllt, sondern nur noch leere Platzhalter wie in den Muster-Vorlagen.
Dieses Problem haben wir seit ca. einer Woche.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Liebe Grüße
Katharina
Hallo,
das ist wahrscheinlich ein "typisches" Seriendruck-Problem, wenn Vorlagen in einer MA-Akte gespeichert werden. Besser ist es das "Dokument" als solches und nicht als Template abzuspeichern. Also wenn ein Dokument erstellt wurde, auf Sendungen ->Fertigstellen und zusammenführen klicken und dann das Dok. unter einem individuellen Namen abspeichern.
Ganz klassisch Word-Serienbrief-Funktion.
Grüße
Greese