abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hinweis
Am Samstag, den 25.10.2025, findet von 6:00 - 22:00 Uhr die jährliche Standortausfallübung statt. In diesem Zeitraum kann es bei den DATEV-Cloud-Anwendungen und allen Anschaltungen an das DATEV-Rechenzentrum zu Einschränkungen kommen.

Neue digitale Personalakte unter Unternehmen online

2
letzte Antwort am 08.04.2024 10:36:51 von pogo
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
markei
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
269 Mal angesehen

Hallo Zusammen,

versuche gerade die neue digitale Personalakte zu bearbeiten, Belege zuordnen funktioniert soweit.

Aber meine Frage jetzt, kann man unter dem Reiter zugeordnete Belege eine Struktur einrichten?

Bringt hier pro Mitarbeiter alles durcheinander.

Vielen Dank.

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 3
249 Mal angesehen

@markei schrieb:

kann man unter dem Reiter zugeordnete Belege eine Struktur einrichten?

Da hätte ich nach Dokumentenkategorien im Lohnprogramm on-premises mal geschaut. Ich meine mich aber erinnern zu können, dass man das alles von Hand ein jeder Mandant einzeln machen muss, weil es keine Kanzleivorgaben gibt.  

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
pogo
Experte
Offline Online
Nachricht 3 von 3
238 Mal angesehen

Kategorien für Dokumente werden schon genutzt?

Dann kannst du den Kategorienamen oder den Anfang davon ins Suchfeld eingeben und erhältst als Ergebnis alle Mitarbeiter mit Dokumenten in dieser Kategorie.

Zum Kategorienamen kann man sogar auch noch einen Namensteil mit eingeben.

beschäf lena findet also alle Dokumente der Kategorie Beschäftigung von Mitarbeitern in deren Name Lena vorkommt.

Ganz cool gemacht, aber vollkommen kontraintuitiv für mich. Ohne deine Frage wäre ich nie auf die Idee gekommen so zu suchen.

pogo_1-1712565063145.png

Um genau zu sein, werden hier wahrscheinlich einfach die Ergebnisse angezeigt, die irgendwie mit den Suchbegriffen übereinstimmen. Man durchsucht ja nicht die Kategorien selbst, sondern einfach alles.

2
letzte Antwort am 08.04.2024 10:36:51 von pogo
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage