abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Bankverbindung und LODAS

2
letzte Antwort am 27.04.2021 14:42:57 von prugger
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
prugger
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
275 Mal angesehen

Hallo Community,

 

weiß jemand eine Lösung für folgendes Problem:

Der Mandant gibt in der Buchhaltung eine Kontoänderung bekannt, diese wird dann auch in den Mandantenstammdaten als Hauptbank hinterlegt aber ich im Lohn erfahre das nicht automatisch.

 

Gibt es da eine automatische Benachrichtigung in den Lohn wie z.B. bei der Steuernummer etc.?

 

Wäre toll wenn da jemand eine Lösung hätte außer dass ich das dann "irgendwie" erfahre und die neue BV in LODAS eintippseln muss....

m_brunzendorf
Fachmann
Offline Online
Nachricht 2 von 3
259 Mal angesehen

Hallo.

 

Eine automatische Lösung vom Programm her wüsste ich leider nicht.

 

Ich fürchte, Sie müssten monatlich eine von beiden Varianten ausführen, um mit der aktuellen Bankverbindung auf der sicheren Seite zu sein:

 

01.png02.png

 

 

 

0 Kudos
prugger
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
242 Mal angesehen

Das ist super, danke...ein neuer Button den ich noch nie bewusst wahrgenommen habe!

Automatisch wäre schöner aber das ist eine gute Lösung.

 

2
letzte Antwort am 27.04.2021 14:42:57 von prugger
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage