abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitarbeiter bekommt keine Zugangsdaten für Arbeitnehmer Online

2
letzte Antwort am 12.09.2018 13:07:08 von yvonneyildiz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
yvonneyildiz
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
669 Mal angesehen

Hallo zusammen,

eine Mitarbeiterin von uns bekommt einfach keine Post über die Zugangsdaten von DATEV Lodas.

Wir versenden monatliche neue Registrierungsdaten, dennoch bekommt sie keine Post, mit den

entsprechenden Registrierungsdaten.

Hat jemand eine Idee?

0 Kudos
Tags (1)
Uwe_Lutz
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 3
447 Mal angesehen

Hallo Frau Yildiz,

haben Sie in LODAS unter Mandant - Programmverbindungen - Arbeitnehmer online-Statusübersicht einmal geguckt, ob die Registrierungsbriefe tatsächlich versandt wurden?

Ist unter Personaldaten - Personaldaten - Arbeitnehmer Online eine abweichende Behandlung für die Freischaltung erfasst?

Ist die Anschrift der Mitarbeiterin korrekt?

Das sind so die Punkte, die ich einmal prüfen würde (sofern nicht bereits erfolgt)...

Viele Grüße

Uwe Lutz

0 Kudos
yvonneyildiz
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
447 Mal angesehen

Hallo Herr Lutz,

vielen Dank! Dadurch habe ich jetzt einen Überblick erhalten, ob irgendetwas schief gelaufen ist.

Sie hatte sich am 31.12.17 erfolgreich registiert und am selbigen Tag auch die Super TAN erneuert. Zudem wurde am 31.12.17 auch eine neue Registierungsaufforderung versendet. Das sind/waren alles Dinge, die ich bis zum heutigen Zeitpunkt gar nicht wusste. Man sagte mir nur, das die Mitarbeiterin keine Zugangsdaten per Post bekommt.

Nach tel. Rücksprache konnte sie sich auch erinnern.

Ich habe der MA jetzt gesagt, sie solle nochmal Online bei DATEV gehen und schauen, ob sie sich anmelden kann und eventuell ein neues Passwort beantragen. Mal sehen, was daraus wird.

0 Kudos
2
letzte Antwort am 12.09.2018 13:07:08 von yvonneyildiz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage