abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meldung im Fehlerprotokoll zu Entgelt nicht nachvollziehbar

1
letzte Antwort am 23.02.2024 13:06:10 von Christopher_Fürther
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
myview
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
75 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

ich habe folgende Meldung im Fehlerprotokoll:

myview_0-1708587390451.png

 

Ich habe an beiden genannten Stellen im betreffenden Monat geschaut. Beides trifft nicht zu; es ist weder ein Entgelt erfasst noch ein Festbezug mit "Teilmonat nicht kürzen..." hinterlegt.

 

Hintergrund ist folgender: der Mitarbeiter war seit Anfang November in einer Unterbrechung, diese habe ich nachträglich im Februar zum 31.12.2023 beendet. Da die Januar-Abrechnung problemlos lief, nehme ich an, dass es mit diesem Eintrag zu tun hat.

 

Muss mich dieser Hinweis weiter interessieren? Hat er Einfluss auf die Abrechnung?

 

Gruß

myview

 

DATEV-Mitarbeiter
Christopher_Fürther
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
27 Mal angesehen

Hallo @myview,

 

wir schauen wir uns Ihren Sachverhalt gerne genauer an.
Wenden Sie sich dazu bitte über einen anderen Servicekanal an uns.

 

Freundliche Grüße Christopher Fürther
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 23.02.2024 13:06:10 von Christopher_Fürther
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage