Guten Tag,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem.
Mit der Abrechnung wird die Auswertung "Meldeverlauf elektronische AU" erstellt.
Soweit so gut. Aber, in der Aufstellung sind nicht alle AU's für den Monat aufgelistet.
Das Übernahmeprotokoll der jeweiligen AU habe ich vorliegen, trotzdem tauchen einige nicht in der o.g. Auswertung nicht auf.
Weiß einer woran das liegt bzw. gibt es einen Trick für die fehlenden AU's eine Auswertung zu erstellen?
Mit der temp. Auswertungssteuerung habe ich es auch nochmal für den jeweiligen Monat versucht. Es erscheint nur die Auswertung, die mir bereits vorliegt.
Danke vorab für Eure Hilfe.
Liebe Grüße
Sind vielleicht manche der AUen nicht mit "liegt vor" gekennzeichnet?
Nein, die AU's liegen den KK's vor.
Ich meinte nicht bei der Krankenkasse, sondern in Lodas - oder gibt es bei Lodas diese Kennzeichnung nicht?
Doch gibt es.
Die liegen vor.
Wird die Auswertung nicht nur mit der Abrechnung erstellt? Alles was danach angefragt bzw. rückgemeldet wird, erscheint erst auf der Auswertung im nächsten Monat
Habe ich auch gedacht. Ich habe den Oktober 2022 abgerechnet. Und es fehlen mir immer noch die AU's auf der Auswertung die von September 2022 sind. Die fehlenden AU's tauchen weder im September noch im Oktober auf. Das finde ich kurios. Ich weiß nicht, ob das eventuell ein Fehler ist.
Hallo,
wir können uns den Sachverhalt gerne mal ansehen. Bitte wenden Sie sich hierfür über einen anderen Kanal an uns.