Hallo zusammen,
wir haben eine Namensänderung des Mandanten in den Stammdaten vorgenommen. Beim Login im Arbeitnehmer Cockpit wird immer noch der vorherige Mandantenname angezeigt. Wie kann man dies ändern? Im Internet findet man dazu nicht wirklich etwas.
Vielen Dank für eure Hilfe
M.Reiger
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Stammdaten im Datev Arbeitsplatz oder in LuG? Hast du die Änderung auch ins RZ gesendet?
Wurde unter Stammdaten geändert und im Lohn und Gehalt ebenfalls angepasst. Im LuG sind keine Daten zu senden enthalten.
Neue Mandanten und neue Mitarbeiter werden nicht im DATEV Arbeitnehmer online Cockpit angezeigt sollte entsprechend auch für Änderungen der Daten gelten. Wenn der geänderte Mandanten(unternehmens)name nicht im RZ ist, kann er auch nicht im ANO-Cockpit angezeigt werden.
Danke, hat funktioniert 😀