abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mandant nach Namen finden, nicht nach Unternehmensnamen

3
letzte Antwort am 14.02.2024 13:40:20 von E_E
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
E_E
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 4
129 Mal angesehen

Hallo zusammen, 

dies ist wohl eine etwas andere/einfache Frage, aber weil es langsam anstrengend wird, wollte ich einfach mal wissen, ob es dafür eine Lösung gibt.

 

Es geht darum, dass ein Mandant (Einzelunternehmer) bspw. Hans Müller mit dem Unternehmensnamen bspw. Bäcker Bauernhof eingespeichert wurde. 

Wenn ich jetzt unter Mandantenübersicht nach Hans Müller suche, wird mir Bäcker Bauernhof nicht angezeigt.

 

Ich habe die über die Filter probiert einzustellen, allerdings ohne Erfolg.

Wäre sehr froh, wenn das Problem endlich gelöst werden könnte

 

Katzenpaule68
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 4
116 Mal angesehen

In den Mandantenstammdaten kann man doch einen "alternativen Suchnamen" eingeben.

ww3
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 3 von 4
113 Mal angesehen

Ganz einfach:

 

ww3_0-1707913823700.png

 

Gruß

ww3

E_E
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 4
101 Mal angesehen

und ich suche mir einen Wolf unter den Filtereinstellungen. Dabei ist es so offensichtlich 😄

Vielen Dank! 

0 Kudos
3
letzte Antwort am 14.02.2024 13:40:20 von E_E
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage