Guten Morgen!
Ein MA möchte 2 Tage unbezahlten Urlaub haben. Meine Eingabe im Kalender für die beiden Tage AS = UU.
Warum rechnet LuG dann überhaupt kein Gehalt mehr?
Erst wenn ich die restlichen Tage mit AS = 1 (Zeitlohn) befülle wird wieder gerechnet?!
Da ich 'Hinweismeldungen' ausgefiltert habe wurde dieser Fehler nicht mal angezeigt.
Bei welchen AS ist diese zusätzliche Eingabe auch noch erforderlich? Oder sind die Mandateneinstellungen nicht korrekt?
Danke!
MfG und einen sonnigen Tag
Johannes Eißing
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
da können zu viele Faktoren eine Rolle spielen. Bitte noch etwas konkreter.
Ist bei -Automatisches Erfassen der Anwesenheit- im Kalender der Haken gesetzt? Wie sieht das Kalendarium denn in den Vormonaten aus? Hat er nur Festbezüge? Oder werden auch Stunden über Bewegungsdaten erfasst?
Gruß
C. Rohwäder
Moin!
Es war wohl der fehlende Haken bei 'Automatisches ...'. In den Vormonaten war er da?! Wo ist er geblieben!? DATEV ist manchmal schon erstaunlich.
Danke!
VG
J.Eißing