Hallo,
ich habe hier einen Fall eines Zusammentreffens von KUG und K6 in den ersten vier Wochen der Anstellung.
Der Mitarbeiter ist einer KUG-Nr. zugeordenet.
Das Feld "Beginn" in Krankheitszeiten / Besonderheiten / Gewährungszeitraum für KUG ist leer.
Das Verabeitungsprotokoll moniert:
Fehler #LN26013
Das eingegebene Beginndatum für den Gewährungszeitraum von Kurzarbeit ist nicht korrekt. Im Fall von Transfer-Kug oder keinem Kug ist hier keine Datumsangabe zulässig.
» Korrigieren Sie Ihre Eingaben.
Wenn ich versuche, ein Datum in das Feld Beginn einzugeben, erscheint folgende Fehlermeldung:
Selbstverständlich ist der KUG-Gewährungszeitraum im Mandanten erfasst. Nur nicht mit Datum, sondern mit Periode.
Was will LuG, das ich machen will? Wie kann ich den/die Fehler abstellen?
Hallo,
zu Ihrem Sachverhalt können wir keine pauschale Aussage treffen. Bitte wenden Sie sich über unsere Servicekanäle an uns.
Guten Tag!
Schade, dass die Lösung von DATEV nicht genannt wird.
Auch im Januar 2024 besteht noch das gleiche Problem, keine Erstellung der 'Entgeltbescheinigung bei Krankengeld'
für K6 in den ersten 4 Wochen. Der Fehler LN26013 ist unbegründet; das Sprungziel enthält keine Daten.
Kann ich die Fehlermeldung ignorieren und die Daten manuell in Briefform der Krankenkasse melden?
Nett, wenn sich jemand meldet.
Gefunden: Dok.-Nr. 1026516