Moin,
seit Installation der Version 10.6 werden RZ Aufträge aus LuG nicht mehr in die Folgeverarbeitung übernommen. In der Hilfe zu dieser Meldung werden verschiedene Maßnahmen zur Behebung vorgeschlagen. Alle Maßnahmen treffen nicht zu, so werden z.B. alle Tests ohne Fehler abgeschlossen, das manuelle Anstoßen Folgeverarbeitung lässt sich erfolgreich von allen Benutzern und von allen Arbeitsplätzen durchführen.
Die neue Benutzerverwaltung ist im Einsatz, Auffälligkeiten sind bisher nicht aufgetreten.
Eine Reparaturinstallation von LuG wurde bereits durchgeführt.
Sind andere Kanzleien auch von diesem Phänomen betroffen?
Gruß
KP
Eben kam eine Mail mit dem Post eines Kollegen bei mir an, der Post hat es irgendwie nicht geschafft sich hier zu zeigen, hoffentlich kein Fehler nach der Wartung.
Ich kopiere das Geschriebene hier einmal hinein:
Hallo,
den Fehler kennt DATEV seit 2 Tagen.
Ob's hilft? Info-Datenbank, Dok.-Nr. 9203652
Gruß
Das Dokument gibt nur die zur Fehlernummer vorhandene Hilfe wieder, die habe ich bereits vollständig abgearbeitet.
Korrekt, hatte doch noch gemerkt, dass Sie das ja schon gepostet hatten.
Gruß
C. Rohwäder
Steuerfachangestellter
Trotzdem erscheint Ihr Post hier nicht und ich hab die Mail. Zwar eine andere Baustelle aber trotzdem merkwürdig.