Hallo,
Die Abfrage Firmenwagen, Mandant funktioniert einwandfrei.
Wenn ich aber die Abfrage starte: Firmenwagen Mitarbeiter, bekomme ich diese Fehlermeldung.
In der Methode 'CDropsAuftrag()'ist ein Fehler aufgetreten.(13071)
Leider habe ich keine Erklärung bzgl. dieser Fehlermeldung gefunden. Ich verwende die Standardauswertungen von DATEV
Wer kann mir weiterhelfen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
das ist ein Fehler, der mit der Version 13.1/13.11 Ende 12/19 behoben werden soll. INfo durch Servicekontakt.
Warum es dazu noch kein Info-Dokument gibt, wurde mir nicht beantwortet. Nur das es noch keins gibt und das weitere Auswertungen wohl nicht betroffen seien sollen.
Viele Grüße
T. Reich
Hallo,
der Fehler ist bereits mit der Version 11.05 von Lohn und Gehalt ausgebaut, welche für Sie zur Installation bereitsteht.
Informationen zu der neuen Version finden Sie im Informationsdokument Aktuelle Version von Lohn und Gehalt compact / classic / comfort
Viele Grüße
Nina Schöneweis
Personalwirtschaft
DATEV eG
Hallo Frau Schöneweis,
danke für den Hinweis. Ich finde gut, dass das Problem so schnell behoben wurde.
Leider muss ich dann doch noch eine Träne vergießen, da ich mir schon wünschen würde, wenn ich eine Teamserviceanfrage stelle und eine Antwort mit Termin der Behebung des Fehlers in 12/19 erhalte, über die schnellere Behebung des Fehlers informiert zu werden.
Trotzdem, top das die Behebung so schnell ging.
Viele Grüße
T. Reich