abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LuG: Daten-Analyse-System Fehlermeldung bei der Abfrage: Firmenwagen Mitarbeiter

3
letzte Antwort am 31.10.2019 12:32:49 von t_r_
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
menna
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
355 Mal angesehen

Hallo,

Die Abfrage Firmenwagen, Mandant funktioniert einwandfrei.
Wenn ich aber die Abfrage starte: Firmenwagen Mitarbeiter, bekomme ich diese Fehlermeldung.

In der Methode 'CDropsAuftrag()'ist ein Fehler aufgetreten.(13071)

Leider habe ich keine Erklärung bzgl. dieser Fehlermeldung gefunden. Ich verwende die Standardauswertungen von DATEV

Wer kann mir weiterhelfen.

t_r_
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 4
247 Mal angesehen

Hallo,

das ist ein Fehler, der mit der Version 13.1/13.11 Ende 12/19 behoben werden soll. INfo durch Servicekontakt.

Warum es dazu noch kein Info-Dokument gibt, wurde mir nicht beantwortet. Nur das es noch keins gibt und das weitere Auswertungen wohl nicht betroffen seien sollen.

Viele Grüße

T. Reich

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Nina_Schöneweis
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 4
247 Mal angesehen

Hallo,

der Fehler ist bereits mit der Version 11.05 von Lohn und Gehalt ausgebaut, welche für Sie zur Installation bereitsteht.

Informationen zu der neuen Version finden Sie im Informationsdokument Aktuelle Version von Lohn und Gehalt compact / classic / comfort

Viele Grüße

Nina Schöneweis

Personalwirtschaft

DATEV eG

Freundliche Grüße, Nina Schöneweis
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
t_r_
Allwissender
Offline Online
Nachricht 4 von 4
247 Mal angesehen

Hallo Frau Schöneweis,

danke für den Hinweis. Ich finde gut, dass das Problem so schnell behoben wurde.

Leider muss ich dann doch noch eine Träne vergießen, da ich mir schon wünschen würde, wenn ich eine Teamserviceanfrage stelle und eine Antwort mit Termin der Behebung des Fehlers in 12/19 erhalte, über die schnellere Behebung des Fehlers informiert zu werden.

Trotzdem, top das die Behebung so schnell ging.

Viele Grüße

T. Reich

0 Kudos
3
letzte Antwort am 31.10.2019 12:32:49 von t_r_
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage