abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LuG - Abrechnung für eine Unterberaternummer

3
letzte Antwort am 25.01.2024 09:24:57 von Nina_Schöneweis
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
willi
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 4
58 Mal angesehen

Hallo Zusammen🙂

ich muss für einen Mandanten mit Unterberaternummer (mitgliedsgebundenes MD-geschäft) der Selbstbucher und mit DUO arbeitet, die Gehaltsabrechnungen über LuG erstellen.

 

Weiss jemand welche Einstellungen bzw. Rechte vergeben werden müssen, damit der Mandant die Auswertungen über DUO erhalten/einsehen  kann? 

 

Ich bin mir nicht mehr so sicher, ob da nicht noch ein Formular bei der DATEV eingereicht werden muss .... fragt sich nur welches.

 

MD-Nr. Überträge etc. vom Vorberater sind erfolgt. 

 

Vielleicht hätte jemand einen heißen Tipp für mich ..

 

Lieben Dank 

andrereissig
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 4
48 Mal angesehen

Sie müssen die neuen Ordnungsbegriffe (also Lohn-Mandantennummer auf Unterberaternummer) auf den Sicherheitsmedien des Mandanten freischalten.

Live long and prosper!
0 Kudos
willi
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 4
32 Mal angesehen

Ok Danke. 

 

 

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Nina_Schöneweis
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 4
11 Mal angesehen

Hallo,

 

vielleicht hilft Ihnen das Dokument Zuordnung für ein anderes DATEV-Mitglied oder DATEV Solution Partner auf Daten im Rechenzentrum beauftragen weiter.


Wurde bereits die Zuordnung einer Person in eine andere DATEV-Mitgliedschaft im Logistik Center beantragt?

Ein dazugehöriges PDF-Formular finden Sie im genannten Dokument unter Punkt 3.1.1.


Gerne unterstützen wir Sie individuell. Bitte wenden Sie sich dazu über einen der anderen Servicekanäle an uns.

Freundliche Grüße, Nina Schöneweis
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
3
letzte Antwort am 25.01.2024 09:24:57 von Nina_Schöneweis
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage