abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lohnkonten im vergangenen Monat zuordnen -> Auswertung/Programmverbindung neu rechnen lassen?

2
letzte Antwort am 21.06.2023 11:28:55 von myview
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
myview
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
43 Mal angesehen

Hallo zusammen!

Wir rechnen die Gehälter selber mit LODAS ab. Die Daten werden dann dem Steuerberater zur Verfügung gestellt. Nun meldet sich dieser, weil im Mai einige Lohnarten und Netto-Abzüge nicht zu Konten zugeordnet waren. Das haben wir geändert, auch im Mai. Kann ich nun die Auswertung 85 Programmverbindung FIBU noch einmal für Mai berechnen lassen und dem StB zur Verfügung stellen?

 

Danke und Gruß

myview

björn
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 3
37 Mal angesehen

Hallo myview,

 

das geht nur über eine Wiederholungsabrechnung für den Mai 2023. Wenn Sie aber den Juni 2023 mittlerweile schon abgerechnet haben, dann geht das nicht mehr und der Berater muss die Werte manuell ergänzen.

 

 

Gruß

Björn

0 Kudos
myview
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
30 Mal angesehen

Hallo björn!

 

Vielen Dank für die Antwort.

Das werde ich so weitergeben.

 

Viele Grüße

myview

0 Kudos
2
letzte Antwort am 21.06.2023 11:28:55 von myview
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage