abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lohnart anlegen für Abzug eines nicht zurückgegebenen Transponder für die Zeiterfassung

6
letzte Antwort am 26.06.2024 15:38:23 von Sunrise
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Sunrise
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 7
200 Mal angesehen

Hallo,

ich benötige eine LA, um einem Mitarbeiter einen nicht zurückgegebenen Transponder für die Zeiterfassung zu berechnen. Ich habe mir überlegt die LA für Vorschuss (9000) zu kopieren und umzubenennen. Betrag soll vom Netto abgezogen werden. ist das Ok, oder hab ich etwas übersehen? 

k_hacker
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 7
181 Mal angesehen

Es genügt auch falls nicht bei mehreren Mitarbeitern die Lohnart 9000 benötigt wird, den Namen in der Historie der Lohnart abzuändern, ist einfacher als eine individuelle Lohnart zu erstellen.

Mandantendaten --> Anpassung Lohnarten --> Lohnarten

Lohnartenbesonderheiten und zwischen dem Lohnartenname deutsch/englisch ist ein Symbol für die Historie des Lohnartennamens, dort für den benötigten Monat den Namen ändern und dann ab Historie z.B. 7/24 wieder Vorschuss als Name rein. 

VG
K. Hacker
0 Kudos
MikeWHerbs
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 3 von 7
166 Mal angesehen

High,

den Namen in der Historie der Lohnart abzuändern, ist einfacher als eine individuelle Lohnart zu erstellen.

Nee, die Lohnart wurde gewiss schon einmal benutzt, steht dann auch doof auf alten Auswertungen.

Neu ist getreu, und soviel mehr Arbeit macht es ja wohl auch nicht😎

Gruss Mike

Do you trust what I trust? Me, myself and I (Metallica 1988)
lohnhilfe
Meister
Offline Online
Nachricht 4 von 7
156 Mal angesehen

Genau, 9000 kopieren auf freie 9xxxer Nummer, umbenennen und ein entsprechendes Fibu-Konto hinterlegen.

LG
VM
Sunrise
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 7
131 Mal angesehen

Geht leider nicht, ich benötige die 9000 als Vorschuss für einen anderen Mitarbeiter.

Trotzdem Danke.

0 Kudos
Sunrise
Beginner
Offline Online
Nachricht 6 von 7
130 Mal angesehen

Der Meinung bin ich auch. 👍

0 Kudos
Sunrise
Beginner
Offline Online