Hallo,
ich benötige eine LA, um einem Mitarbeiter einen nicht zurückgegebenen Transponder für die Zeiterfassung zu berechnen. Ich habe mir überlegt die LA für Vorschuss (9000) zu kopieren und umzubenennen. Betrag soll vom Netto abgezogen werden. ist das Ok, oder hab ich etwas übersehen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Es genügt auch falls nicht bei mehreren Mitarbeitern die Lohnart 9000 benötigt wird, den Namen in der Historie der Lohnart abzuändern, ist einfacher als eine individuelle Lohnart zu erstellen.
Mandantendaten --> Anpassung Lohnarten --> Lohnarten
Lohnartenbesonderheiten und zwischen dem Lohnartenname deutsch/englisch ist ein Symbol für die Historie des Lohnartennamens, dort für den benötigten Monat den Namen ändern und dann ab Historie z.B. 7/24 wieder Vorschuss als Name rein.
High,
den Namen in der Historie der Lohnart abzuändern, ist einfacher als eine individuelle Lohnart zu erstellen.
Nee, die Lohnart wurde gewiss schon einmal benutzt, steht dann auch doof auf alten Auswertungen.
Neu ist getreu, und soviel mehr Arbeit macht es ja wohl auch nicht😎
Gruss Mike
Genau, 9000 kopieren auf freie 9xxxer Nummer, umbenennen und ein entsprechendes Fibu-Konto hinterlegen.
Geht leider nicht, ich benötige die 9000 als Vorschuss für einen anderen Mitarbeiter.
Trotzdem Danke.
Der Meinung bin ich auch. 👍
Danke.