abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lohnabrechnung Vorvorjahr

1
letzte Antwort am 17.11.2020 13:27:27 von rukorni
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
mattistb
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
187 Mal angesehen

Hallo Community,

 

in einem Statusfeststellungsverfahren, soll rückwirkend für 2018 eine SV-Pflicht festgestellt werden.

 

Da bei der DATEV im LODAS Programm keine Abrechnung mehr für 2018 erstellt werden kann, wäre ich für Lösungsvorschläge dankbar, damit nicht alle Abrechnungen und Meldungen über SV-Net/Elster generiert werden müssen. Vielleicht hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem.

 

Viele Grüße

 

M. Vogt

 

  

0 Kudos
Tags (1)
rukorni
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 2
173 Mal angesehen

Hallo,

ich fürchte da gibt es keine andere Lösung. Wir hatten das gleiche Problem letztes Jahr und haben die Meldungen über SVnet erstellt.

 

Gerüchten zufolge, soll eine Rückrechnung für mehr Jahre bei Lodas in Zukunft möglich sein..........................

Aber da kann man nicht drauf warten.

 

VG

 

Ruth

0 Kudos
1
letzte Antwort am 17.11.2020 13:27:27 von rukorni
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage