Hallo,
gibt es irgendwo eine Einstellung in der ich die Anzeige in der Seitenansicht alphabetisch sortieren kann?
ich möchte mir die Auswertungen der Arbeitnehmer alphabetisch anzeigen lassen um es mit den Listen des Arbeitgebers abzugleichen.
VG
Sie können die Liste -Personalkosten- im CSV-Format nach Excel transportieren und nachbearbeiten. Oder, wenn Sie LuG Comfort haben, im Programm Daly eine eigen Tabelle basteln u. monatlich auswerten.
Sie können die Sortierreihenfolge der Mitarbeiter in LuG auch anders festlegen. Es gibt die Möglichkeit auf Kanzleiebene (für alle Mandanten) oder auf Mandantenebene (nur für den ausgewählten Mandanten).
Je nach gewünschter Ebene wählen Sie
im Menü: Extras | Auswertungseigenschaften,
die Registerkarte Sortierung Mitarbeiterauswertungen
Dort können Sie die Sortierreihenfolge über zwei Ebenen - z.B. auch dem Namen - festlegen. Die Einstellung wird dann ab dem nächsten Abrechnungsmonat berücksichtigt.
Viel Erfolg