abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lohn und Gehalt: Auflistung der gezahlten Lohnfortzahlung Jahresüberblick

3
letzte Antwort am 19.04.2018 13:04:38 von t_r_
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
siefke
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
242 Mal angesehen

Hallo zusammen,

ich suche nach einer Auflistung der gezahlten Lohnfortzahlung. Wichtig ist mir, dass ich daraus sehen kann,

wieviel wir für jeden einzelnen Mitarbeiter im Jahr gezahlt haben.

Ich hoffe, dass mir einer von Ihnen weiterhelfen kann.

Vielen Dank.

MfG

Thorsten Siefke

t_r_
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 4
83 Mal angesehen

Hallo,

eine solche Übersicht können Sie meiner Ansicht nach sinnvoll nur über Datev Daten-Analyse Personalwirtschaft erzeugen. Dieses Programm ist in der confort-Version von Lohn und Gehalt nach meiner Kenntnis enthalten. Es lässt sich wohl auch einzeln bestellen.

Außerdem funktioniert diese Variante auch nur, wenn die Entgeltfortzahlung gesondert über eine eigene Lohnart abgerechnet wurde. In der Regel wird diese Aufteilung bei Festbezügen nicht vorgenommen. Hier hätten Sie dann nur die Möglichkeit die Krankheitstage auszuwerten und die Beträge selbst zu ermitteln.

Viele Grüße

T. Reich

0 Kudos
siefke
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
83 Mal angesehen

Hallo Herr Reich,

danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich das leider händisch machen müssen.

Gruß

Thorsten  Siefke

0 Kudos
t_r_
Allwissender
Offline Online
Nachricht 4 von 4
83 Mal angesehen

Hallo Herr Siefke,

bevor Sie das vollständig händig machen, dann noch ein kleiner Tipp. Über die Mandantenebene - Menue Mandant - Exportieren - ASCII-Export können Sie monatliche ASCII-Dateien erzeugen. Eine berücksichtigt alle in dem Monat abgerechneten Lohnarten pro Arbeitnehmer. Wenn Sie diese dann nach Excel importieren, haben Sie mit etwas Excel Talent eine Chance schneller als vollkommen manuell zu sein.

Viele Erfolg.

T. Reich

0 Kudos
3
letzte Antwort am 19.04.2018 13:04:38 von t_r_
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage