Guten Morgen,
ich bin neu hier und habe eine Frage:
Kann mir jemand helfen den Zeitraum zur Übernahme des Arbeitszeitkontos anzupassen. Habe es versucht, aber das Einzige, was passiert ist, ist das unsere Arbeiter jetzt gar kein Arbeitszeitkonto haben. Hilfe!!
Guten Morgen,
wo ist das genaue Problem? Handelt es sich um "normale" Arbeitszeitkonten oder um Brachen-Arbeitszeitkonten (z. Bsp. Bau)?
Ist auf Mandantenebene das entsprechende Modell eingerichtet?
Erfassen - Mandantendaten -.Arbeitszeiten - Arbeitszeitmodelle
Und gilt auch noch?
Siehe im Arbeitszeitmodell - Zeitraumbegrenzung
Auf Mitarbeiterebene ist unter
Erfassen - Stammdaten - Arbeitszeiten - Arbeitszeitmodell
ein Modell mit Gültigkeit hinterlegt?
Ohne nähere Angaben ist es leider ein "Stochern im Nebel".
Viele Grüße
T. Reich
Vielen Dank für die Antwort Herr Reich,
hab in meiner Verzweiflung mit Datev telefoniert. Jetzt geht es wieder. Hab es geschafft die Historie zu verknallen, deshalb war alles weg.
Viele Grüße
Anja Barth
Hallo Frau Barth,
gut, das alles wieder läuft. Das Problem war auch sicher besser über den Teamservice zu lösen.
Viel Spaß noch mit Lohn und Gehalt.
Viele Grüße
T, Reich