abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lohn & Gehalt: Programmverbindung Schwerbehindertenabgabe

2
letzte Antwort am 20.05.2016 22:10:54 von huber-swp
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
huber-swp
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
2054 Mal angesehen

Hallo zusammen,

wir würden gerne den von uns seit längerem über das DATEV Mehrwertangebot gebuchten Programmteil "DATEV Schwerbehindertenabgabe" in Verbindung mit dem Programm Lohn und Gehalt nutzen. Jedoch ist uns die Vorgehensweise bis jetzt noch nicht wirklich klar geworden bzw. wir finden es einfach nicht.

Wo oder wie finde ich zu dem Programmpunkt, dass die Daten für den Import nach REHADAT-Elan aufbereitet werden bzw. welche Voraussetzungen müssen dafür geschaffen werden das ich dieses nutzen kann?

Vielen Dank für die Hilfe.

Freundliche Grüße

Christoph Huber

cro
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 3
440 Mal angesehen

Hallo Herr Huber,

das Prgramm Schwerbehindertenabgabe findet sich über die Suche im APL pro eingentlich problemlos.

Haben Sie es installiert? Und haben Sie Rehadat installiert?

Gruß

C. Rohwäder

0 Kudos
huber-swp
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
440 Mal angesehen

Hallo Herr Rohwälder,

das Programm Rehadat ist installiert, jedoch scheint dann das Programm Schwerbehindertenabgabe noch nicht installiert zu sein.

Den Weg bin nämlich auch gegangen und habe es auch über den APL gesucht (unter anderem). Da ich aber noch nie mit dem Programm gearbeitet habe und ich davon ausging, da es ja im Mehrwertangebot mit drin ist, dass es dann auch mit installiert wird. Aber dann habe ich ja jetzt einen Ansatz wo ich starten kann.

Vielen Dank an dieser Stelle für den Hinweis und Ihre Hilfe.

Viele Grüße

Chr. Huber

0 Kudos
2
letzte Antwort am 20.05.2016 22:10:54 von huber-swp
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage