abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lohhn und Gehalt - Arbeiten mit Mitarbeitergruppe

2
letzte Antwort am 20.02.2024 15:40:31 von GlaserM
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
GlaserM
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
95 Mal angesehen

Liebe Community, 

wieder einmal bin ich am verzweifeln mit Lohn und Gehalt. 

Wir rechnen gerade im ersten Monat ab, also absoluter Neuanwender. Ich habe einen Mandanten mit zwei Mitarbeitergruppen, die zu unterschiedlichen Zeitpunkten abgerechnet werden. Die Abrechnung der ersten Gruppe hat einwandfrei geklappt, die zweite auch. Jetzt stehe ich aber vor dem Problem mit den Auswertungen. 

 

In unserem bisherigen Programm konnte ich für jede Gruppe die Mitarbeiterbezogenen Auswertungen auch nach den Gruppen ausgeben. In Lohn und Gehalt geht das aber nicht, oder ich finde es nicht. Unter Auswertungen ausgeben, habe ich das Paket angelegt das ich brauche, aber nach Abrechnung der zweiten Gruppe kann ich nur die Auswertung für alle Mitarbeiter ausgeben. Wie kann ich die Auswertungen nach Gruppen getrennt ausgeben? 

 

Liebe Grüße

Michaela Glaser

 

 

k_hacker
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 3
90 Mal angesehen

Wenn man im Fenster "Auswertungen ausgeben" ist beim Auswertungspaket auf den Auswahl-Pfeil -> Dort dann "Mitarbeiterausw. Gruppe" auswählen dann werden die für die Gruppe möglichen Auswertungen links angezeigt und oben rechts kann dann die Gruppe ausgewählt werden.

Man zieht dann die gewünschten Auswertungen nach rechts und mit Gruppenauswahl gibt man diese dann wie gewünscht aus. 

VG
K. Hacker
GlaserM
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
49 Mal angesehen

Vielen Dank, 

so einfach und trotzdem nicht gefunden...  

Okay, somit ist ein Problem gelöst. 

 

Verstehe ich es richtig, dass man diese Gruppenauswahl aber nicht für ein eigenes Auswertungspaket das man unter der Kanzleiebene erstellt hat  irgendwie hinterlegen kann? Diese wähle ich ja auch im Auswertungspaket aus, kann aber keine Gruppeneinstellung dafür wählen. 

 

Gruß, 

 

M. Glaser 

0 Kudos
2
letzte Antwort am 20.02.2024 15:40:31 von GlaserM
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage