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Lodas

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letzte Antwort am 26.12.2015 15:26:42 von Uwe_Lutz
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manz
Einsteiger
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Nachricht 1 von 2
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Gibt es eine Möglichkeit, den Auftragsversand an den Mandanten für eine Wiederholungsabrechnung auszuschalten und nach dieser Abrechnung den Auftragsversand wieder zu aktivieren. Ziel: Der Mandant soll diese eine Abrechnung nicht erhalten. Besten Dank im voraus.

Uwe_Lutz
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 2
181 Mal angesehen

Hallo Herr Manz,

dies können Sie erreichen, indem Sie in den Mandantendaten unter "temp. Auswertungssteuerung" im Bereich "Fachabruf Mandant" folgende Eingaben vornehmen:

  • Ausgabefach: Auftragsversand an Mand.
  • tmp. Ausgabefach: Druck im Rechenzentrum oder Rückübertragung aus RZ (je nachdem, wie Sie die Daten haben wollen)

Die Spalten "Termin", "Datum von" und "Datum bis" dürfen dabei nicht ausgefüllt werden.

Diese Stammdaten müssen Sie zusammen mit den Daten der Wiederholungsabrechnung senden. Somit wird das normale Ausgabefach für diese eine Verarbeitung entsprechend geändert.

Mit der nächsten Abrechnung erfolgt dann wieder die normale Ausgabe mit Auftragsversand an Mandant.

Viele Grüße

Uwe Lutz

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letzte Antwort am 26.12.2015 15:26:42 von Uwe_Lutz
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