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Lodas Verbraucher Insolvenz - Überweisung wird nicht erstellt

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letzte Antwort am 26.06.2023 12:51:15 von Betül_Kilic
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karin-baers
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
150 Mal angesehen

Hallo,

 

ich habe in den Stammdaten eine Pfändung wg. Verbraucherinsolvenz angelegt. In der Brutto/Netto-Abrechnung wird der Nettoabzug auch einbehalten. Die Überweisung wird aber nicht erstellt, obwohl alle Auswertungen angelegt sind und die Gläubiger Bankverbindung in den Personalstammdaten hinterlegt ist. 

 

Kann mir hier jemand helfen? 

DATEV-Mitarbeiter
Betül_Kilic
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
106 Mal angesehen

Hallo,

 

wird im Fehler- und Hinweisprotokoll ein Hinweis hierzu ausgegeben?


Um Ihren Sachverhalt genauer prüfen zu können, kontaktieren Sie uns gerne über einen anderen Servicekanal.

Beste Grüße Betül Kilic
Personalwirtschaft | DATEV eG
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letzte Antwort am 26.06.2023 12:51:15 von Betül_Kilic
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