Guten Morgen,
wir können aktuell die Fehlzeiten eines Mitarbeiters nicht direkt anklicken.
Es öffnet sich nichts. Es kommt die Info
" Der ausgewählte Ordnungsbegriff konnte nicht geschlossen werden. Informieren Sie den Admin"
Wir mussten uns wieder an- und abmelden.
Das Einzige was hilft ist: den Mitarbeiter über Schnellerfassung öffnen, eine weiteres Register anklicken, erst dann kann man die Fehlzeiten öffnen und ganz normal weiterarbeiten...
Was ist da los?
Hat sonst noch jemand das Problem??🤔😣
Wir haben das Problem auch durch Einspielen des DATEV Hotfix https://www.datev.de/web/de/service/software-auslieferung/datev-hotfixes/p0000004-11310/
Nach Neuinstallation LODAS 11.3 ohne Hotfix funktioniert es wieder.
Problem in gleicher Konstellation tritt hier auch auf.
Wir versuchen Ihren Lösungsschritt, @flocke
@Monique_Müller , können Sie den Fehler bestätigen?
VG, Andreas Hofmeister
@flocke Ihre Lösung mit dem Öffnen eines weiteren Reiters hat bei uns nichts gebracht....
Fehler besteht immer noch...
Hallo,
ja, unser ganzes Team hat genau dieselben Probleme. Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrike Scheck
Kann die DATEV dazu mal was sagen??
@flocke aufgrund der Fehlerbehebung in der letzten Woche habe ich da gut Hoffnung, dass zumindest @Monique_Müller so gegen Feierabend noch mal was verkündet.
Hier der Wortlaut zum Servicekontakt:
"Die genauere Prüfung Ihres Sachverhaltes wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Ich habe Ihren Fall zur genaueren Analyse an unsere Fachabteilung/Entwicklungsabteilung weitergeleitet. Sobald ich von dort nähere Informationen bekomme, werde ich mich (oder ggf. direkt meine Kollegin / mein Kollege sich) umgehend wieder bei Ihnen melden. Ich bitte noch um etwas Geduld."
Hallo,
ja kann ich. 🙁
Seit dem Hotfix zu LODAS V.11.31 wird in Verbindung mit der Schnellerfassung der Fehler #LO19961 ausgegeben.
Wir sind gerade dabei, ein Fehlerdokument mit weiteren Infos zu erstellen.
Wir empfehlen aktuell die Schnellerfassung nicht zu nutzen.
Wie und wann die Fehlerbehebung erfolgt, ist aktuell noch in Klärung.
Ich melde mich wieder, sobald ich mehr Infos habe.
Hallo Community,
das Dokument zum Sachverhalt steht nun zur Verfügung:
1018045 - LO19961 und Programmabsturz bei Schnellerfassung von Personaldaten in LODAS 11.31
Hallo zusammen,
ich halte Sie hier auf dem Laufenden.