Hallo Zusammen,
ich habe bei einem unserer Mandanten einen neuen Mitarbeiter angelegt, komischer Weise wird auf der Abrechnungen nur die postalische Adresse angezeigt und der Name des Mitarbeiters fehlt.. Wir haben schon versucht den Namen neu einzugeben, die Stammdaten wieder zu verschicken und eine neue Sofortmeldung weggeschickt leider war alles erfolglos..
Hat jemand vielleicht das selbe Problem oder kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank & LG☀️
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Sonnenblümchen,
kann es sein, dass die Stammdaten noch im RZ in der Verarbeitung sind? Wenn man zu schnell ist, kann so etwas vorkommen.
Nein, es wurden schon 2 Monate abgerechnet.. nur eben ohne Namen.😥
Hallo,
Änderungskennzeichen in den Namensfeldern setzen (rechte Maustaste), dann Stammdaten neu senden.
Mindestens einen Verarbeitungslauf abwarten und dann schauen ob der Name da ist.
Gruß
Alles klar, ich werde es mal so versuchen. Vielen Dank😊