abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lodas Buchungsbeleg nach Ausscheiden letzter Mitarbeiter

1
letzte Antwort am 07.08.2023 14:49:42 von Uwe_Lutz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
kristin
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
69 Mal angesehen

Hallo,

der letzte Mitarbeiter ist in 05.2023 ausgeschieden und wir haben wegen der vierteljährlicher LSt-Anmeldung die Abrechnung 06.2023 und der Endabrechnungen der Schätzungen KK erstellt.

 

Jetzt beim Erstellen der Buchführung ist uns aufgefallen, dass der Buchungsbeleg fehlt. 

 

Habe hierzu nichts gefunden. Aber es müsste theoretisch noch ein Buchungsbeleg erstellt werden. Immerhin ist noch Lohnsteuer zu zahlen und bei den KK gibt es eine Erstattung.

 

Ja wir können das alleine buchen, aber eigentlich müsste es den Buchungsbeleg trotzdem geben.

 

Ein temporärer Auswertungsabruf hat auch nichts gebracht.

 

Gruß
Kristin Ullrich

Uwe_Lutz
Überflieger
Offline Online
Nachricht 2 von 2
52 Mal angesehen

@kristin  schrieb:

 

 

Habe hierzu nichts gefunden. Aber es müsste theoretisch noch ein Buchungsbeleg erstellt werden. Immerhin ist noch Lohnsteuer zu zahlen und bei den KK gibt es eine Erstattung.

 

 


Aber doch nicht mehr für Juni?

 

Die LSt-Anmeldung dürfte sich aus den Daten aus den Abrechnungen 04+05/2023 zusammensetzen. Und die sind doch schon gebucht.

0 Kudos
1
letzte Antwort am 07.08.2023 14:49:42 von Uwe_Lutz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage