abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lodas Auswertung für Stundenlohn

2
letzte Antwort am 30.01.2023 23:25:07 von ulli_preuss
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Xcinia4
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
309 Mal angesehen

Hallo Community,

 

gibt es bei Lodas die Möglichkeit eine Auswertung zu bekommen in der alle Mitarbeiter mit ihren aktuellen Stundenlöhnen (die unter Personaldaten - Schnellerfassung - Entlohnung - Stundenlohn 1 eingetragen sind) aufgelistet werden? Bei dem Mandanten handelt es sich bei den Mitarbeitern um Gehaltsempfänger und Stundenlöhnern, aber wegen Bereitschaftsdiensten und Zuschlägen sind bei bei allen in den Feld Stundenlohn 1 der jeweilige Stundenlohn eingetragen.

 

Gibt es irgendeine andere Möglichkeit eine solche Auflistung zu erhalten?

Chance
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 3
296 Mal angesehen

Ich würde es über DaLy probieren. 

0 Kudos
ulli_preuss
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 3 von 3
283 Mal angesehen

Hallo,

ich habe momentan leider keinen Zugriff auf LODAS, aber (aus meiner Erinnerung) rufen Sie im Menü Mitarbeiter, Mitarbeiter übergreifend ändern, Stundenlöhne auf. Hier werden alle Mitarbeiter mit eingetragenen Stundenlöhnen angezeigt. Sie können entsprechende Filter anlegen. Hier können Sie, wenn Sie den entsprechenden Bearbeitungsmonat einstellen, die Stundenlöhne einfacher ändern.

Leider können Sie diese Tabelle weder exportieren noch drucken. Falls Sie LODAS comfort benutzen, haben Sie zusätzlich das Programm Daten-Analyse-Personalwirtschaft installiert, mit dem Sie eine über eine entsprechende Abfrage eine Auswertung erstellen können. 

· Viele Grüße, U. Preuß ·

* Ich liebe die App Upload mobile. Das kann ich vom Rest des DATEV-Angebotes leider nicht mehr sagen. *
0 Kudos
2
letzte Antwort am 30.01.2023 23:25:07 von ulli_preuss
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage