abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LODAS Vorerfassung - Formeln für Befüllung

1
letzte Antwort am 07.02.2023 08:49:26 von andreashofmeister
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Brain030
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
113 Mal angesehen

Hallo Community,

 

ist es möglich in der LODAS Vorerfassung mit Formeln (Bsp. : SVerweis) zu arbeiten. Unsere Kunden pflegen eine weitere Excel für die Stundenerfassung und übertragen die Daten dann händisch. Bei 400 Ma und über 10 verschiedenen Lohnarten ein riesenaufwand. Ich würde gerne unterstützen, kann aber aufgrund der Formatierung der Excel Vorerfassung keine anderen Eingaben tätigen als Zahlen einzugeben.

 

Vielen Dank

andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 2
111 Mal angesehen

@Brain030  schrieb:

Hallo Community,

 

ist es möglich in der LODAS Vorerfassung mit Formeln (Bsp. : SVerweis) zu arbeiten. Unsere Kunden pflegen eine weitere Excel für die Stundenerfassung und übertragen die Daten dann händisch. Bei 400 Ma und über 10 verschiedenen Lohnarten ein riesenaufwand. Ich würde gerne unterstützen, kann aber aufgrund der Formatierung der Excel Vorerfassung keine anderen Eingaben tätigen als Zahlen einzugeben.

 

Vielen Dank


Ich glaube, da haben Sie die Grenzen der Vorerfassung erreicht....

Vielleicht wenden Sie sich gleich mal an die Entwickler/Consultingteams/Fachansprechpartner des Projektes "Lohn Online", das ja noch in der Entwicklung steckt. Und um mindestens 2 Jahre nach hinten verschoben wurde.

 

Ihr Hinweis dürfte noch in der zu berücksichtigenden Zeitspanne sein....

 

 

1
letzte Antwort am 07.02.2023 08:49:26 von andreashofmeister
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage