abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LODAS - UV-Stunden im Zusammenhang mit KUG

1
letzte Antwort am 05.05.2021 08:04:37 von Wolfgang_Stein
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
brö
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
111 Mal angesehen

Hallo, 

die Mitarbeiter haben im März Vollausfall KUG gehabt. Kürzung der UV-Stunden ist erfolgt (Schlüsselung Vollarbeiterrichtwert und indiv. Arbeitszeit). Im April habe ich durch die Feiertage Feiertagsstunden in Höhe von KUG (StLA 414) abgerechnet insgesamt 16 Stunden. Erhöhung der UV Stunden um 120,83 Stunden... 

Hat noch jemand das Problem bzw. hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht habe?

 

Vielen Dank im Voraus.

DATEV-Mitarbeiter
Wolfgang_Stein
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
85 Mal angesehen

Hallo,


da es sich hierbei um einen komplexen Sachverhalt handelt, müssen wir uns Ihren Fall ansehen und prüfen, woran es liegt.
Bitte wenden Sie sich hierzu über einen anderen Weg an uns.

Beste Grüße Wolfgang Stein
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 05.05.2021 08:04:37 von Wolfgang_Stein
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage